Wir sind ein brandneues Crossover Forum, das die verschiedensten Mysterie Serien vereint. Wir suchen viele Seriencharas, sind aber auch offen für Frees mit neuen Ideen. Dringend gesucht wird für VD Alaric, Matt, Tyler, Liv, Enzo. Bitten: Jeremy, Nick, Logan, Rachel. Beauty and the Beast: J.T, Tess, Gabriel. Supernatural: Dean, Sam, Castiel. Chroniken der Unterwelt: Isabelle, Magnus, Clarissa und viele mehr....!! Andere Serienfiguren sind uns auch sehr willkommen

#1

Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 04.11.2014 20:22
von Admin | 223 Beiträge




Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest. Wir brauchen jetzt nur noch ein paar Infos von euch und schon seit ihr dabei

Name des Charas:
Ava:
Alter:
Alter Pb:
Playerfahrung:
Spezies:
Regelpasswort:
Kurze Storyline (bei Free pflicht):

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 17:12 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:06
von Silverie
avatar

Heio, ihr lieben Leute! :3 Ich würde in diesem Forum sehr gerne mitwirken! (bin aus dem Forum Welcome to Mystic Falls)

Name des Charas: Silverie Whickham
Alter: 18
Alter Pb: 17
Playerfahrung: gute 6 Jahre
Spezies: Vamp

Kurze Storyline (bei Free pflicht):
Was würdest du tun, wenn du ganz alleine in einem dunklen Keller ohne Grund aufwachen würdest? Wenn du schon längst keine Perspektiven mehr besitzen würdest und dich mehr oder weniger auf deinen Tod vorbereiten musst, da jeglicher Gedanke an Ausbruch von Sekunde zu Sekunde schwindet? Tausende Gedanken würden dir in deinem Kopf umher schießen, doch irgendwann würdest du aufgeben müssen und dich wohl oder übel mit deinem Schicksal auseinander setzen müssen. Solch ein schreckliches Szenario durchlebte die damals 17-jährige Silverie. Aufgewachsen in guten Verhältnissen und ohne Probleme bricht irgendwann ihre scheinbar perfekte Welt zusammen. An einem kühlen Herbstabend des Jahres 1987 wacht sie in einem dunklen, kleinen Keller auf, der spählich durch eine kleine Nachtischlampe auf einem Stuhl beleuchtet wird. Zuerst ohne Orientierung versucht sie sich verzweifelt zu erinnern, was ihr wiederfahren war, doch so sehr sie sich auch anstrengte, blieb in ihrem Kopf eisige Leere. Jegliche Erinnerung war verschwunden, als hätte man ihren Kopf ausgelöscht. Gefesselt mit Seilen an einer Heizung, die ihr tief in die Arme schnitten, verbrachte Silverie 140 Tage in diesem Keller, wobei sie zu ihrer Hölle auf Erde wurden. Sie wusste weder, warum sie hier war oder wer der Mann war, der ihr immer zu Essen brachte, sie quälte, schlug, misshandelte und sie zu einem Häufchen Elend verwandelte. Er trug stets eine Maske, um nicht erkannt zu werden. Irgendwann war die Brünette so verzweifelt gewesen, dass sie versucht hatte, sich mit den Scherben eines zerbrochenen Glases die Pulsadern aufzuschneiden, doch sie wurde rechtzeitig gefunden und konnte ihrem Elend nicht entfliehen. Eines Nachts, als ihr Peiniger sich wieder einmal an ihr zu schaffen machen wollte, ergriff Silverie endlich die Initiative, verlor ihre Angst und begann sich zu wehren, mit Erfolg. Sie konnte den Mann mit der Maske zu Boden befördern, der scheinbar abgelenkt war und nicht mit einem Angriff gerettet hatte, klaute ihm ein Taschenmesser, dass sie nach panischem Suchen in seiner Hosentasche gefunden hatte, schnitt ihre Fesselung durch und rannte, als wenn der Tod hinter ihr wäre. Sie schwitzte, schaukelte zuerst und fiel mehrmals zu Boden, rappelte sich dennoch immer wieder auf und rannte weiter. Ihr Kopf pochte, ihr Herz schmerzte und Silverie hatte das Gefühl, gleich zu sterben, doch nichts hielt sie auf stehen zu bleiben. Sie hatte es geschafft, war entkommen und am Leben. – 7 Monate später. Die ersten Monate nach ihrem schrecklichen Erlebnis, den Verletzungen und ihrem psychischen Zustand litt Silverie unter heftigen Halluzinationen, stellte sich vor, wieder dem Mann in die Quere zu gelangen, erlitt Depressionen, vertraute niemanden und lebte vollkommen zurückgezogen in einer anderen Stadt. Doch irgendwann lernte sie einen Mann kennen, den sie schnell lieben lernte. Sie vertraute sich ihm an und wenig später stand für beide fest, sie gehörten zusammen, für immer. Ihr Lebensgefährte war jedoch, wie sie schnell erfuhr ein Vampir, was für die damals völlig menschliche Silverie ein Schock war, da sie keineswegs von der Existenz Übernatürlichen Bescheid gewusst hatte. Ihr Lebensgefährte gab ihr Halt und half ihr aus ihren schweren Zeiten, er offenbarte ihr das Leben als Vampir, erzählte ihr, dass sie als Vampir ihre Gefühle abstellen könnte und ihre Vergangenheit ruhen lassen könnte. Ohne zu Zögern gab sie nach und wurde zu einem Wesen der Dunkelheit und schnell hatte sie den Schalter umgelegt. Sie tötete, nicht weil es ihr Spaß machte, sondern aus Frust und Leid, dass sie selbst zugefügt bekommen hatte. Nach 3 Jahren Beziehung hatten sich die beiden getrennt. Heute lebt Silverie in Mystic Falls und hat das meiste ihrer Vergangenheit überwinden können, dennoch spricht sie sehr selten darüber und trägt meist eine Facette, wenn es darum geht, ihre Vergangenheit ans Licht zu legen. Den Schalter hat sie seit einigen Monaten wieder umgelegt, da sie nicht noch ein größerer Mörder sein will, als eh schon und sie sich nun wagt, ihre Gefühle und Erlebnisse auf normalen Weg zu vergessen.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:12
von Elena Michaels | 121 Beiträge

Hallo lieber Gast, deine Angaben gefallen mir sehr gut. Verrat mir noch deinen Ava und das Regelpasswort und dann darfst du dich anmelden



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was genau meinst du mit Regelpasswort? :o
& Avatar bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich habe momentan ein Bild von einem No-Name Star, wobei ich evtl den Namen heraus finden könnte.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich habe eine Frage an euch bzw. einen Vorschlag.
Hättet ihr denn etwas dagegen, auch Charaktere aus American Horror Story: Coven aufzunehmen?

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:19
von Elena Michaels | 121 Beiträge

Das regelpasswort findest du bei den Regeln. Wenn du die aufmerksam gelesen hast, findest du das :-)
Teil mir das bitte noch mit, da wir die Avas ja auflisten



nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:21
von Elena Michaels | 121 Beiträge

An Bewerber 2
Nein da haben wir nichts dagegen. Wenn du denkst das du deine Story zum Rest passend hast haben wir nichts dagegen. Pb kennt sich mit der Serie nämlich leider nicht aus



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso haha. :D Gelesen :D
& ja, ava ist Lyndsay Ellington.

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 17:22 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@2Bewerbe, ohja tu das. Mein Pb liebt AHS Coven :3

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:23
von Elena Michaels | 121 Beiträge

Passwort stimmt und Ava ist noch frei. Somit kann ich nur sagen, ab zur Anmeldung :)



nach oben springen

#11

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 17:49
von Elena Michaels | 121 Beiträge




Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest. Wir brauchen jetzt nur noch ein paar Infos von euch und schon seit ihr dabei

Name des Charas:
Ava:
Alter:
Alter Pb:
Playerfahrung:
Spezies:
Regelpasswort:
Kurze Storyline (bei Free pflicht):



nach oben springen

#12

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 18:04
von Zoe Benson
avatar

Heii
liebes Forum. Ich wurde aufmerksam gemacht das hier ein AHS Cover player dabei ist und ich Interessiere mich sehr gerne für die Rolle von Zoe Benson

Name des Charas: Zoe Benson
Ava: taissa farmiga
Alter: 18
Alter Pb: 18
Playerfahrung: Lang genug :D
Spezies: Hexe

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 18:07
von Elena Michaels | 121 Beiträge

Hallo lieber Gast, schön wenn du so zu uns gefunden hast.
Mir fehlt jetzt noch eine kurze Chara Beschreibung und das Regelpasswort, das du logischerweise bei den Regeln findest



nach oben springen

#14

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 18:28
von Zoe Benson
avatar

Oki das Regelpasswort ist gelesen

Kurze Story :
Aufgrund Zoes unkontrollierbarer Fähigkeit, jeden mit dem sie schläft zu töten, stirbt ihr damaliger Freund Charlie beim Versuch, ihr erstes Mal zu haben. Erst auf diese Weise erfährt Zoe davon, dass sie etwas von anderen unterscheidet. Ihre Mutter erklärt ihr dann jedoch, dass sie eine Hexe sei und sie gebetet habe, dass es ihre Generation überspringt. So kontaktierte Zoes Mum allerdings den Hexenrat, damit sie Zoe in die Fittichen von Cordelia Foxx in Madame Robichaux's Academy geben konnten. Dort würde Zoe lernen, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren und hatte einen sicheren Zufluchtsort.

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 18:28 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung Free

in Bewerbung für einen Freechara 05.11.2014 18:29
von Elena Michaels | 121 Beiträge

Das klingt alles sehr gut, du darfst dich anmelden. Willkommen im Forum



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 511 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen